K-Wurf

08.03.2019
Alle Welpen haben ihre neuen Familien gefunden und sind bereits ausgezogen. Einige bleiben in der näheren Umgebung und einige treten eine weitere Reise an. Keesha hat beschlossen bei uns und ihrer Mama Happy zu bleiben. Wir wünschen allen Welpen ein glückliches Leben in ihren neuen Familien und wir hoffen noch oft von ihnen zu hören.

02.03.2019
Die liebe Lena hat für jeden ein wunderschönes Halsband gemacht. Dankeschön :-*

26.02.2019
Inzwischen sind die Racker schon fast 8 Wochen. Richtige kleine Eisbären, Putzmunter und stellen die Bude auf den Kopf.

Bald ziehen sie in ihre neuen Familien, deswegen mal schnell noch ein paar Einzelfotos.

Keron – Herr Grün

Kuba – Herr Blau

Käthe – Frau Rot

Kaja – Frau Orange

Kayleigh – Frau Türkis

Keesha – Frau Lila

Kila – Frau Schwarz

Kiwi – Frau Gelb

Kleine Flocke – Frau Grün

16.02.1019
Jana ist wieder zu Besuch. Sie spielt und kuschelt immer so schön mit den Babies.

14.02.2019
Heute haben wir das schöne Wetter im Garten genossen und Stefan dabei geholfen überall Hackschnitzel zu verteilen damit wir einen schöneren Auslauf haben.

13.02.1019
Schon soooo viel passiert und irgendwie hat der Tag zu wenige Stunden.
Fotografiert hab ich ganz viel, nur komme ich leider einfach nicht dazu die Bilder online zu stellen. Deswegen habe ich beschlossen einen kleinen Zeitsprung zu machen.

Die Babies fressen einem inzwischen die Haare vom Kopf, haben den Garten entdeckt und haben richtig Spaß auf ihrem neuen Spielplatz.

Ebenso haben sie schon ganz ganz viele Menschen kennen gelernt, von Jung bis Alt.
Die kleinen Eisbärchen machen wirklich ganz viel Spaß. Es ist so schön zu sehen wie sie die Welt entdecken und sich entwickeln.

01.02.2019
Inzwischen haben die Babies das komplette Esszimmer in Beschlag genommen und spielen nach Herzenslust

28.01.2019
Die Babies bekommen zum ersten mal Brei, ich würde sagen es schmeckt ihnen 😉 Seht selbst in die verschmierten Gesichtchen.

27.01.2019
Die Babies bekommen ein bisschen Auslauf zu der Wurfkiste. Funktioniert schon ganz gut und als Belohnung gibts gleich ein Festmahl an der Milchbar. Happy ist so eine tolle Mama und lässt die 9 Rabauken entspannt trinken.

21.01.2019

Heute gabs das erste mal Tartar aus der Hand. Würde mal sagen alles Naturtalente. Alle haben gleich kapiert dass das was Gutes ist und die 5g 😉 weg gezutzelt. Fürs erstemal sind 5g eigentlich genug (fand ich), aber die Babies haben geschaut ob´s nicht noch irgendwo mehr gibt.
Aber ne ne nicht dass es Bauchschmerzen gibt. Morgen versuchen wir dann 2x 5g. Bin mir sicher dass sie das auch weghauen.

16.01.2019

Die Babies haben inzwischen die Augen geöffnet und so langsam kann man auch beobachten wie sie kleine Spielchen probieren. Die Mama oder das Geschwisterchen zu beißen (ohne Zähne) 😉 usw.
Einfach süß die Zwerge

10.01.2019

Die Babies entwickeln sich prächtig. Alle haben schon fleißig zugenommen und man sieht auch dass sie schon viel schneller auf alles reagieren. Wenn Anfangs gerne mal die Milchbar verfehlt wurde, robben die Babies jetzt sofort Richtung Mama sobald Happy die Wurfkiste betritt.

Happy meistert ihr Job immer noch mit soooo viel Geduld und Herz, das ist wirklich wunderschön anzusehen. Die Babies kuscheln sich so gerne in ihr Fell und Happy scheint das auch zu genießen. Die Wurfkiste wird nur für Gassigänge und Futtern verlassen.

Am 4.01.2019 wurden die Babies von Juan Aiko Ptits Loups D´Amour und Happy vom Donnersberger Land geboren.

Happy brachte 2 Rüden und 7 Hündinnen zur Welt. Allen geht es prima und Happy kümmert sich wirklich rührend um die Babies.
Wer hätte gedacht dass unser kleiner Wirbelwind eine solche Liebe und Geduld aufbringen kann.
Wir sind mächtig stolz auf Happy <3

Die Babies sind da 😀
Am 4.01.2019 wurden 2 Rüden und 7 Hündinnen geboren. Mama und Babies sind fit und munter.

unseren K-Wurf planen wir mit Juan Aiko Ptits Loups d´Amour und
Happy vom Donnersberger Land.

Die beiden haben am 4. und 5.11.2018 Hochzeit gefeiert.

Laut Ultraschall ist Happy tragend und wir erwarten die kleinen Racker um den 5.01.2019

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Wurf und versprechen uns sportlich, aktive Hunde.

Happy wird im IGP Sport ausgebildet. Sie hat sehr viel Spaß an der Arbeit und dadurch macht es auch sehr viel Spaß mit Ihr zu arbeiten.
Auf Ausstellungen macht Happy ebenfalls eine vorzügliche Figur, lediglich an Ihrer Rutenhaltung (bisschen hoch 😉 ) müssten wir noch arbeiten. Aber was solls, wir wissen um den „Fehler“ und leben gut damit.

Aiko hat bereits viele, viele Championstitel in allen Herrenländer eingeheimst. Er ist ein Traumhaft schöner Rüde. Im Wesen eher ruhig und ausgeglichen. Der Ruhende Pol zu unserer Happy. Dennoch liebt er es zu arbeiten, vor allem die Fährtenarbeit liebt er sehr. Mit seinem Frauchen Francoise wurde er 2017 Französischer Meister in FH2. Auf der RWS Bundessiegerprüfung wurde er 2017 RWS Bundesfährtensieger und 2018 RWS Vize Bundesfährtensieger.

Beide haben Top Gesundheitsergebnisse. Aiko ist mit HD A, ED 0 und MDR1 +/+ ausgewertet
Happy mit
HD A1, ED 0, SW 0, MDR1 +/+, DM N/N
Die DNA ist von beiden eingelagert.