Graf Snow vom Donnersberger Land

Snow ist ein sehr schöner Stockhaar Rüde.
Er hat ein wunderschönes Stockhaar mit Unterwolle und fällt einfach auf.

Er wurde am 9.05.2015 geboren.
Seine Eltern sind Xeno vom Sutumer Grund und Chayenne Blue vom Donnersberger Land

Durch klick auf diesen Link werdet Ihr zur Pedigreedatabase weitergeleitet

Ausgewertet wurde Snow mit HD B, ED 0, MDR1 +/+, DM N/N
Snow hat seine Zuchtzulassung über die F.C.I / WSL und über den RWS e.V. (VDH).

Am 15.09.2019 hat Snow seine Zuchtzulassung im RWS auf Lebzeit mit der Formwertnote Vorzüglich und Wesen Vorzüglich (98 Punkte) bestanden.
Richter Formwert Wolfgang Henke
Richter Wesen Stefan Hess


Auf Ausstellungen macht Snow auch stets eine gute Figur. Er ist Luxemburgischer Jugendchampion und hat bereits mehrere Anwartschaften für den Deutschen Champion auf Spezialzuchtschauen gesammelt, jetzt fehlt nur noch eine auf einer Internationalen Schau.

2018 wurde Snow sogar auf der RWS Bundessiegerhauptzuchtschau mit dem Prädikat Vorzüglich Auslese ausgezeichnet.

Snow liebt alles was seine 2-Beiner lieben. Er möchte einfach am liebsten gefallen und überall dabei sein. Zuhause ist er ruhig und ausgeglichen, aber draußen kommt die Power raus. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge und Ballspiele mit seinen 2-Beinern und wildes toben mit seinem Halbbruder Joker.

Snow lebt mit seiner Familie in Hesperange (Luxemburg), nahe der Deutschen Grenze.

hier der Link zu Snow´s Homepage (click)