Keron vom Donnersberger Land

Keron ein sehr hübscher, sportlicher Jungrüde mit besten Gesundheitsergbnissen.

Geboren wurde Keron am 4.01.2019 zusammen mit 8 weiteren Geschwistern.

Seine Eltern sind der MultiChampion Juan Aiko Ptits Loups d´Amour aus Frankreich. Mehrfach geprüfter Fährtenhund, der 2019 die Französische Meisterschaft der Fährtenhunde gewonnen hat

und Happy vom Donnersberger Land. Eine sehr sportliche und hübsche Hündin, die 2019 RWS Bundesleistungssiegerin wurde.

Keron arbeitet, ebenso wie seine Eltern, sehr gerne. Er hat bereits die Begleithundeprüfung bestanden und arbeitet auf die IGP 1 hin.

Ausgewertet wurde Keron mit HD A2, ED 0, SW 0, MDR1 +/+, DM N/N und HZ N/N.

Im Juli 2021 hat Keron seine Zuchttauglichkeitsprüfung abgelegt mit den Noten Formwert Vorzüglich und Wesen Vorzüglich