Erfolge

15.12.2019 RWS XMas Show und Zuchttauglichkeitsprüfung
5 Donnersberger Land Kinder fahren zur RWS XMas Show und erziehlen tolle Erfolge.
Kuba in der Jugendklasse V3
Fynn in der Championsklasse V3
Snow in der Offenen Klasse SG4
Keesha in der Jugendklasse V2
Happy in der Offenen Klasse V2 und Res. CAC.
Herzlichen Dank an den Spezialzuchtrichter aus Israel, Avi Kosta.

Bin sehr stolz auf Euch alle und freuen mich immer wieder sehr dass ihr uns auf den Zuchtschauen so toll vertretet und unterstützt.
Vielen lieben Dank Pascal, Monique, Renate und Volker :-*

Ach und fast vergessen ….
Happy hat nach der Schau noch ihre Zuchttauglichkeitsprüfung abgelegt (Wiederholung auf Lebzeit) und die Höchstnote kassiert. Der Wesensrichter Ingo Bortel hat ihre offene Art und Arbeitsfreude mit einem schönen Bericht und vollen 100 Punkten belohnt.