Fynn vom Donnersberger Land

Fynn ist ein ausgesprochen hübscher Kerl und weiß es auch 😉
und daher muss er auch schon mal auf Ausstellungen.
Im Ring macht Fynn eigentlich immer eine gute Figur und hat schon viele Titel erhalten.
Unter anderem bereits zwei mal Vorzüglich Auslese auf den RWS Bundessiegerhauptzuchtschauen (2017 und 2018)
Zudem ist er Deutscher Champion im VDH und Club Champion im RWS.

Aber Fynn ist nicht nur schön, er ist auch sportlich. Er arbeitet sehr gerne und hat mit seinem Frauchen bereits die Begleithundeprüfung (BH/VT) und die BGH1 bestanden.
Letztere sogar anlässlich der RWS Bundessiegerprüfung mit 88 Punkten.
An der IPO arbeiten die beiden noch. Durch den Umzug ist das ein bisschen auf der Stecke geblieben.

Fynn ist auch der Charmeur in der Familie. Er weiß genau wie er seine 2 Beiner um seine Pfoten wickeln kann. Wobei das bei Fremden auch ganz gut funktioniert.

Seine Eltern:
Ciaro vom Donnersberger Land, BH/VT, BGH 1-3  und
Vivienne Pretty of Haely´s Future, BH/VT

Die Zuchtzulassung hat Fynn am 13.02.2016 auf Lebzeit mit Formwert und Wesen Vorzüglich ohne Einschränkung bestanden

Geboren am: 30.03.2014

Gesundheitsergebnisse :

HD A1, ED 0, Schaltwirbel 0
MDR 1+/+
DM N/N
Audiometrie: beidseitig hörend                                                                                  DNA eingelagert

Seine größte Leidenschaft ist das Wasser. Schon als Welpe war er in der Nähe vom Wasser nicht mehr zu halten und stand in Sekundenschnelle in dem kühlen Nass.