Barcley vom Donnersberger Land

Barcley ist ein Charmeur der alle Ruck Zuck um seine Pfote wickelt. Er ist einfach immer am lachen und bezaubert dadurch alle.
In der Stadt wird er oft zum Fotomodel und auf Ausstellungen ist er stets der Liebling der Zuschauer.
Von im Kreis herum laufen hält Barcley nicht all zu viel. Ab und zu tut er seinem Frauchen und seiner Züchterin den Gefallen.
Viel lieber rennt er mit Herrchen am Fahrrad und liebt die ausgiebigen Spaziergänge mit Frauchen.
Wenn der Ball mitkommt ist Barcley am glücklichsten.
Ach ja und nicht zu vergessen, Barcley liebt Wasser. Geht man nur in der Nähe Spazieren, ist er kaum noch zu halten.

Barcley ist nicht nur schön, sondern auch Gesund. Er wurde mit HD A1 und ED 0 ausgewertet. Ist MDR 1 (+/+) frei.

Barcley ist Deutscher Champion im VDH und hat bereits zahlreiche Nachkommen in den verschiedensten Zuchtstätten.

Barcleys Eltern sind
Bark of white Champions, HD B, ED 0, MDR 1 +/+, DM N/N, Herzultraschall ohne Befund
Deutscher Champion VDH und IPO3, FH1, FH2
&
Vivienne Pretty of Haely´s Future, HD A2, ED 0, MDR 1 (Eltern +/+), Deutscher Jugendchampion VDH, BH/VT

Mehr könnt Ihr auf Barcleys eigener Seite erfahren. Einfach hier clicken