Chayenne Blue vom Donnersberger Land

Chayenne ist am 26.04.2012 zusammen mit 6 weiteren Geschwistern in unserer Zuchtstätte auf die Welt gekommen.

Mit 8 Wochen zog sie zu ihrer neuen Familie und kam nach 2 Monaten wieder zu uns zurück. Manchmal müssen wohl leider Umwege sein um zu wissen was zu einem gehört. Eigentlich wollte ich Chayenne von Anfang an behalten und als sie wieder zu uns zurück kam, war klar dass sie bleibt.

Sie bereicherte unsere Zucht und schenkte uns den G-Wurf, I-Wurf und J-Wurf. Sie stellte sich als tolle Mama heraus und behütete ihre Kinder wie ihr Augapfel.
Zuhause ist Chayenne eine sehr liebe und unkomplizierte Hündin, jedoch auch sehr wachsam. Wachsam ist sie ebenfalls unterwegs. Sie hat ihr Rudel immer im Blick und verteidigt dieses auch gegen (4-Beinige) Eindringlinge.

Chayenne ist eine sehr schöne Hündin mit vorzüglichem Gebäude, eine Schmusemaus wie ihre Mama und ihre Frisbee liebt sie über alles.

Chayenne wurde mit HD A2, ED 0 und MDR1 +/+ ausgewertet und hat im März 2014 ihre Begleithundeprüfung absolviert. Bei der RWS BSP hat sie 2x die Fährtenprüfung abgelegt.

Auf Zuchtschauen hat Chayenne schon oft die höchste Formwertnote Vorzüglich bekommen und landet meist auf den ersten Plätzen.

Inzwischen ist sie aber in ihrer wohlverdienten Rente. Hin und wieder zeigt sie dem Junggemüse was ein ordentlicher Fährtenhund ist, denn das ist gleich nach Essen und Schwimmen ihre Leidenschaft.

hier ein paar Bilder von Chayenne: