Joker vom Donnersberger Land

Joker ist ein temperamentvoller, verrückter, noch junger Rüde, der offen und neugierig auf alle zugeht.

Joker fällt es manchmal schwer seine Power und seinen Übermut zu zügeln, aber durch sein strahlen kann da keiner böse sein.

Zuhause schleppt er gerne allerhand Spielsachen an, hat aber inzwischen gelernt dass chillen auch mal schön ist.

Joker wurde mit HD A, ED 0, MDR 1+/+ und DM N/N ausgewertet und hat seine Zuchtzulassung über den F.C.I / WSL.
Mit gerade mal 18 Monaten hat Joker seine Zuchtzulassung ebenso beim RWS e.V. (VDH) absolviert und seine Wesensprüfung mit vollen 100 Punkten bestanden. Wesensrichter war Herr Ingo Bortel.

Jokers Eltern sind Barcley vom Donnersberger Land und Chayenne Blue vom Donnersberger Land

Auf Ausstellungen durfte er bereits auch mehrfach glänzen und hat bei 4 x ausstellen jeweils mit V1 und einer Anwartschaft zum Deutschen Champion brilliert.
Jetzt heißt es ein Jahr warten um dann hoffentlich die letzte erforderliche Anwartschaft einzuheimsen.

Joker lebt zusammen mit Snow und seiner Familie im nahe gelegenen Luxemburg, In Hesperange.

Mehr über Joker könnt Ihr auf seiner eigenen Homepage erfahren. Einfach

hier clicken