M-Wurf

12.05.2022
Die Babies werden geboren. 1 Rüde und 6 Hündinnen bringt Keesha zur Welt. Alles schwergewichte, beim ersten und letzten hat sie ordentlich zu kämpfen. Meistert letztendlich aber alles perfekt.

Sie kümmert sich direkt um die 7 Zwerge und ist eine stolze Mama.
Haben die beiden gut hinbekommen.

11.03.2022
für unseren M-Wurf haben wir uns einen ganz besonderen Rüden ausgesucht. Er bringt neues Blut aus Russland mit in die Verpaarung, ebenso wie Altbewährte Linien. Ural Iz Beloy Brigady, genannt Gral, wohnt bei der lieben Züchterin Sonja Burtscher in Österreich.
Er hat uns nicht nur durch seine Linie, sondern auch durch sein sehr hübsches aussehen überzeugt. Er hat einen sehr lieben Charakter und arbeitet gerne. Ein echter Allrounder.

Wir finden er passt hervorragend zu unserer Keesha.