Aktuelles

26.04.2021
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, aber unser C-Wurf wird schon 9 Jahre. Wir gratulieren Camero Rex, Casanova Floyd, Cooper, Ciaro, Chayenne Blue, Curly Sue und Cia Tara ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen allen ganz viel Gesundheit.
Lasst Euch heute schön verwöhnen.

21.04.2021
Kuba wurde in der Zuchtstätte vom Holzener Land 12 facher Papa. Danya hat in einer 22 stündigen Geburt 8 Rüden und 4 Hündinnen auf die Welt gebracht. Leider haben es 2 Rüden nicht geschafft. R.I.P. Ihr kleinen Engel.
Danya kümmert sich rührend um die 10er Bande.
Herzlichen Dank Andrea und Josi Alef für Euer Vertrauen in unsere Nachzucht. Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Aufzucht

14.04.2021
Herzlichen Glückwunsch – Joker ist Papa von 8 Babies in der Zuchtstätte von den Weissen Freunden vom Illertal geworden. 6 Rüden und 2 Hündinnen hat die hübsche Bellina das Leben geschenkt. Leider mussten 2 Rüden über die Regenbrücke gehen. R.I.P. den 2 Engelchen.

Herzlichen Dank Benny und Wolfgang für Euer Vertrauen in unsere Nachzucht und viel Spaß bei der Aufzucht.
Wir wünschen den kleinen allzeit viel Glück und Gesundheit.

13.04.2021
Wir gratulieren unserem A-Wurf ganz herzlich zum 10. Geburtstag und wünschen Angus und Amigo noch viele viele gesunde Jahre bei Ihren Lieben. Aicha und Anton schicken wir ganz liebe Grüße über den Regenbogen. Wir denken ganz fest an Euch.

Zudem feiern wir heute unser 10 jähriges bestehen unserer Zuchtstätte. Wir danken all unseren Welpenkäufern für Ihr Vertrauen in uns und wir bedanken uns für viele entstandene Freundschaften.

07.04.2021
Die Babies sind da 🥰 Keesha hat am 07.04.2021 8 Babies das Leben geschenkt. 6 Rüden und 2 Hündinnen. Wir sind sehr stolz auf unsere Maus, die alles super gemeistert hat.

mehr Infos findet Ihr unter -> Welpen -> L-Wurf

30.03.2021
Wir gratulieren unserem F-Wurf ganz herzlich zum 7. Geburtstag und wünschen Freitag, Fynn, Farah Mira, Finja, Fiona und Fly alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Zum Glück sind alle Top Fit und wir wünschen Euch natürlich dass das noch ganz ganz lange so bleibt.

Einige Bilder haben uns erreicht und wir konnten sehen dass unsere Prinzen und Prinzessinnen heute extra verwöhnt wurden und viel Spaß hatten.

11.03.2021
Juhu, Bellina von den Weissen Freunden vom Illertal ist lt Ultraschall tragend nach Joker vom Donnersberger Land

26.02.2021
Fynn wurde erneut Papa.
In der Zuchtstätte vom Tannhäuser Tor wurden 4 Rüden und 2 Hündinnen geboren.
Wir gartulieren der Züchterin Ilona Windisch ganz herzlich und wünschen Ihr viel Spaß bei der Aufzucht

20./21.02.2021
Kuba durfte die hübsche und temperamentvolle Hündin Danya von Isegrims Weissen Erben belegen. Vielen Dank liebe Andrea und Liebe Josi, für Euer erneutes Vertrauen in unsere Zucht.
Wir drücken fest die Daumen für eine Wurfkiste voller gesunder Welpen

12./13.02.2021
Joker durfte die hübsche Bellina von den Weissen Freunden vom Illertal belegen. Die beiden haben nicht lange gefackelt und wurden schnell ein Liebespaar.
Herzlichen Dank liebe Benny und lieber Wolfgang für Euer Vertrauen in Joker. Wir drücken natürlich fest die Daumen für eine Wurfkiste voller gesunder Welpen.

05.03.2021
Juhu, Keesha ist laut Ultraschall tragend.
Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf

13.02.2021
unser J-Wurf feiert schon seinen 3. Geburtstag. Die Zeit verrennt einfach immer wie im Flug.
Lieber Jaleel Kimba, Joker, Jumper und Just Linus, wir gratulieren Euch ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Euch ganz viel Glück und Gesundheit. Lass Euch an Euerem Ehrentag gut verwöhnen.

12.02.2021
Ein Schwarzer Tag …. eingentlich weiß man dass es irgendwann passiert. Aber dann kam es ganz plötzlich und unerwartet und es traf uns wie ein Hammerschlag.
Zhara ging am 12.02.2021 über die Regenbogenbrücke und hinterlässt ein tiefes Loch.
Liebe Zhara wir werden Dich nie vergessen, Du warst etwas ganz besonderes für uns.

04./05.02.2021
Wir waren in der Schweiz und haben Keesha´s Traumprinzen getroffen. Keesha wurde von Dexter z Chaty Leona gedeckt. Was soll ich sagen, Keesha ist ein kleines Luder und die beiden wurden nach wenigen Minuten ein Liebespaar. Nun hoffen wir auf ein Bäuchlein voll gesunder Welpen. Wir werden Euch auf dem laufenden halten.
Liebe Daniela, Lieber Stephan, herzlichen Dank für Euere Gastfreundschaft. Es war sehr schön bei Euch und wir freuen uns schon Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Dexter

03.02.2021
Wir gratulieren heute unserer lieben Zhara zum Geburtstag und wünschen Ihr nur das Beste.

04.01.2021
Gleich am nächsten Tag gibt es wieder Geburtstagskinder. Unser K-Wurf feiert seinen 2. Geburtstag. Happy Birthday Ihr Lieben Chaoten Kinder.
Euere Herrchen und Frauchen haben Euch als Schmusekinder, Balljunkies, Verrückt, Opernsänger und Schlabberschnuten bezeichnet.
Bleibt einfach wie Ihr seid, mit all Eueren verrückten und süßen Macken.

Auch von den K-Kindern haben wir ein paar Bildchen bekommen. Vielen lieben Dank dafür.

03.01.2021
Gerade hat das neue Jahr angefangen und wir dürfen schon die ersten Geburtstage feiern. Wir gratulieren unserem D-Wurf ganz herzlich zum 8. Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Wir wünschen Euch ganz viel Gesundheit und noch viele viele schöne Jahre bei Eueren Lieben
Von Lady, Davinia und Diego haben wir Fotos bekommen. Vielen Dank dafür.

01.01.2021
Wir wünschen Euch allen alles Gute im neuen Jahr. Viel Glück und Gesundheit. Wir hoffen dass dieser Corona Spuk bald ein Ende hat bzw. zumindest wieder ein wenig Normalität zulässt und wir viele von Euch wieder sehen können.
In diesem Sinne … Macht das beste draus

09.12.2020
Happy Birthday unserem E-Wurf und Ice Bär Ike.
Einstein, Eyk, Emma Tiger und Elouise gratulieren wir ganz herzlich zum 7. Geburtstag und Ice Bär Ike ganz herzlich zum 4. Geburtstag.
Wir hoffen dass ihr noch viele viele weitere glückliche und gesunde Geburtstag bei Eueren Lieben feiern könnt.

31.10.2020
Stefan und Happy haben die IGP 2 mit 87/88/88 Gesamt 263 Punkten und TSB ausgeprägt bestanden.
Keesha und ich bestanden die Begleithundeprüfung mit Verkehrsteil.
Bilder findet Ihr unter Erfolgen.

09.10.2020
Heute ist ein sehr trauriger Tag. Wir haben erfahren dass unsere liebe Aicha über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Liebe Marianne, wir trauern mit Dir und Deiner Familie. Aicha war eine wunderbare Hündin, so lieb und anhänglich.
Sie hatte ein perfektes Zuhause bei Euch.
Aicha wird in unserem Herzen weiter Leben.
Run free liebe Aicha, Dein Bruder Anton wird Dich hinter der Regenbogenbrücke in Empfang nehmen. Wir werden Euch nie vergessen

09.05.2020
Happy Birthday unserem G-Wurf. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Schon 5 Jahre sind diese tollen Hunde alt. Jeder eine kleine Persönlichkeit.
Wir sind mächtig stolz auf Euch.
Happy Birthday Gambler, Gaucho, Graf Snow, Gaia, Geva Yepa, Ginger, Gina, Glenda Leyla, Grietje und Gwenn

21.04.2020
Auch Keron wurde mit besten Gesundheitsergebnissen ausgewertet.
HD A2, ED 0 und SW 0. Zudem ist er auch MDR 1 +/+ und DM N/N.
Der 3. in diesem fanatastischen Wurf mit besten Ergebnissen. Wir sind sehr stolz auf unseren K-Wurf. Schön und Gesund.

30.03.2020
Unser F-Wurf hat Geburtstag und feiert schon seinen 6. Geburtstag.

Happy Birthday Freitag, Fynn, Farah Mira, Finja, Fiona und Fly


18.02.2020
Genial, auch Kuba wurde mit den besten Ergebnissen ausgewertet.
HD A1, ED 0 und SW 0. Nicht nur schön, sondern auch gesund.

Wir freuen uns riesig mit Renate und Volker.
Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben.


04.02.2020
Keesha´s Röntgenergebisse sind da und wir freuen uns gerade ein Loch in den Bauch. Sie wurde mit HD A1, ED 0 und SW 0 ausgewertet. Besser geht nicht.
Juhu. Die erste und wichtigste Hürde ist genommen


03.02.2020
Happy Birthday liebe Zhara zu Deinem 10. Geburtstag. Bleib noch lange lange gesund


04.01.2020
Nur ein Tag später gehts weiter mit dem K-Wurf. Die Nesthäkchen feiern ihren 1. Geburtstag. Eine wirklich aufgeweckte liebenswerte Bande.
Happy Birthday wünschen wir Keron, Kuba, Kaja, Käthe, Kayleigh, Kila, Kiwi, Keesha und der Kleinen Flocke.
Ich hoffe ihr wurdet schön verwöhnt und habt viele extra Leckerli bekommen.


03.01.2020
Gleich im neuen Jahr geht es weiter mit Geburtstagsparty´s
Zuerst gratulieren wir den D-Kindern Diamond Dream (Django), Dawn (Gil), Diego, Destiny Lady, Dalia, Davinia und Divine Aponi ganz herzlich zum 7. Geburtstag. Bleibt noch lange lange gesund.


09.12.2019
Gleich 5 Geburtstagskinder gibt es heute.
Der E-Wurf (
Eyk, Einstein, Elouise und Emma Tiger) feiern schon ihren 6. Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ice Bär Ike feiert seinen 3. Geburtstag.
Wir gratulieren allen ganz herzlich und wünschen Euch allen weiterhin viel Glück und Gesundheit


12.08.2019
Die Röntgenergebnisse von Joker sind auch endlich eingetroffen.
Joker wurde mit HD A und ED 0 ausgewertet.
Zudem ist er MDR1 +/+ und DM N/N ausgewertet, also nicht betroffen.
Herzlichen Glückwunsch Monique und Pascal.


20.05.2019
Die Röntgenergebnisse von Jaleel Kimba sind da.
HD B1, ED 0 und SW 0
Wir freuen uns soooo mit Christina und Michael


09.05.2019
Schon wieder wird gefeiert und das gleich 10x, denn unser G-Wurf feiert heute Geburtstag. Gambler, Gaucho, Graf Snow, Gaja, Geva Yepa, Gina, Ginger, Glenda Leyla, Greetje und Gwenn werden 4 Jahre. Happy Birthday Ihr Lieben.


27.04.2019 Happy Birthday der Hexe Happy
Im April kommen wir gar nicht mehr aus dem feiern raus.
Herzlich gratulieren wir unserer Powermaus zum 3. Geburtstag.


26.04.2019 Happy Birthday den C-chen
Die C-chen haben Geburtstag. Herzlich gratulieren wir Camero Rex, Casanova Floyd, Ciaro, Cooper, Cia Tara, Chayenne Blue und Curly Sue zum 7. Geburtstag. Wir wünschen Euch noch viele viele glückliche Jahre bei Eueren Lieben.


13.04.2019
Bereits vor 8 Jahren hat unser A-Wurf das Licht der Welt erblickt. Ihr seid was besonderes, denn mit Euch hat alles angefangen.
Wir gratulieren ganz herzlich Anton (im Himmel), Angus Young, Amigo und Aicha.


13.02.2019 unser J-Wurf hat Geburtstag
Wir gratulieren Jaleel Kimba, Joker, Jumper und Just Linus ganz herzlich zum 1. Geburtstag. Habt einen wunderschönen Tag und feiert schön mit Euren Lieben


Fynn ist wieder Papa geworden. In der Zuchtstätte von der Weissen Hexe wurden am 20.01.2019 3 Rüden und 5 Hündinnen geboren. Die Mama der Babies ist Ibanez White Shepard Faye.

Wir gratulieren Claudia und Michael herzlich und wünschen viel Spaß bei der Aufzucht!


Die Babies sind da. Happy hat am 4.01.2019 2 Rüden und 7 Hündinnen nach Juan Aiko Ptits Loups d´Amour bekommen.
Mama und den Babies geht es prima.


Farah Mira´s Gesundheitsergebnisse sind da 😀
Wir freuen uns total über diese geniale Auswertung
Mira wurde HD A1, ED 0, SW 0, MDR1 +/+ und DM N/N ausgewertet. Besser geht nimmer und das mit schon 4 Jahren.