Kiara Shiva vom Sutumer Grund


Leider ist Kiara am 13.02.2023 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden unsere Grand Dame sehr vermissen. Ein Kuschel und Schmusehund. Mein Herzenshund. Mit Ihr hat alles angefangen. Als ich sie mit 2 1/2 Jahren wieder sah, war es Liebe auf den ersten (eigentlich den zweiten, ich hatte sie ja schon auf einer Ausstellung gestehen) Blick und mir war klar dass sie zu uns gehören wird. Sie war immer so eine überaus dankbare Hündin, die treuste Seele die man sich vorstellen kann.

Wir waren es ihr schuldig sie mit 14 Jahren und 5 Monaten gehen zu lassen. Wir vermissen sie sehr.

Kiara unsere MaOmi und absolute Schmusemaus. Einfach am liebsten mittendrin und jeder Besuch ist ein potenzielles Kraulopfer.

Kiara liebt Ballspiele, Frisbees und inzwischen nur noch Just for Fun am Ende der Übungsstunde auch mal in den Ärmel beißen zu dürfen.

Kiara ist die Mama unserer Happy, unseres A-Wurfs, C-Wurfs und E-Wurfs. Inzwischen ist sie aber bereits seit 2 Jahren in ihrer wohlverdienten Rente.

Sie ist absolut unkompliziert, eigentlich könnte man sagen mein Seelenhund.

Kiara wurde am 15.09.2008 zusammen mit 5 Geschwistern in Gelsenkirchen geboren.

Ausgewertet wurde sie mit HD B, ED1, MDR 1 +/+, Audiometrie beiseitig hörend, wie man auf den Fotos unschwer erkennt ist sie eine Langstockhaar Hündin.
Kiara hat ihre Zuchttauglichkeitsprüfung mit Formwert & Wesen Vorzüglich abgelegt

Vater: Centurio of white Energy
Deutscher Champion VDH und Finnischer Champion

Mutter: Aliena White Princess vom Sutumer Grund
VDH Bundessiegerin 2011 und FCI Weltsiegerin 2011